Versand und Rückgabe

Ab 39 Euro Bestellwert geht der Versand auf uns. Falls dir dein Produkt mal nicht mehr gefällt kannst du es 60 Tage kostenfrei zurückgeben.

Lieferoptionen im Überblick

Deine Bestellung wird von uns werktags innerhalb von 24 Stunden nach Bezahlungseingang bearbeitet und mit Hermes auf den Weg gebracht. Deine Trackinginformationen erhältst du von uns per E-Mail sobald Hermes die Sendung in Empfang genommen hat.

1. Bestellung aufgeben und bezahlen

2. Bestätigungsmail erhalten mit Tracking

3. Lieferung deines Produkts mit Hermes

4. Bestellung erhalten & Bewertung abgeben

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQs)

Wo ist mein Paket?

Alle Bestellungen die auf HENDT.DE bei uns eingehen versenden wir mit Hermes. Du erhältst zu deiner Bestellung also eine Sendungsnummer mit der du die Sendung ganz einfach bei Hermes verfolgen kannst. Über den Link kommst du direkt zur Sendungsverfolgung auf Hermes, wo du deine Sendungsnummer + Postleitzahl eingeben kannst um weitere Informationen zu erhalten: https://www.myhermes.de/empfangen

Welche Versandoptionen bietet Ihr an?

Über HENDT.DE bieten wir ausschließlich den Versand per Hermes an. Alle über unseren eBay-Shop getätigten Bestellungen versenden wir als Briefsendungen mit der Deutschen Post. Auf HENDT.DE fallen daher für Bestellungen unter 39€ Versandkosten in Höhe von 4,95€ an. Hermes kann die Sendungen wahlweise direkt zu dir, oder in einen nahegelegenen Paketshop Zustellen. Falls du eine Sendung zu dir nach Hause bestellt hast, diese jedoch lieber an einen Paketshop liefern lassen möchtest kannst du die Lieferung auf der Hermes Webseite anpassen. Gehe hierzu einfach auf: https://www.myhermes.de/empfangen/ und gib deine Sendungsnummer + Postleitzahl ein. Am Ende der Seite findest du alle Zustelloptionen die Hermes dir anbietet.

Kosten Rücksendungen etwas?

Bei HENDT hast du 60 Tage Zeit um vom Kauf zurückzutreten. Rücksendungen sind grundsätzlich kostenfrei. Um eine Rücksendung zu starten gehe bitte auf unsere Hilfeseite und nutze das Formular unter “Retouren & Reklamation”. Die Hilfeseite findest du hier: https://hendt.de/hilfe

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten, was nun?

Falls dein Paket beschädigt bei dir eingetroffen ist tut es uns natürlich leid. Gehe hierbei bitte wie folgt vor:

Wurde nur die Verpackung beschädigt?
Sollte nur die Verpackung deiner Sendung beschädigt sein kannst du im Falle einer Rücksendung einfach eine andere Verpackung deiner Wahl verwenden.

Wurden die Produkte ebenfalls beschädigt?
Falls deine Produkte beim Versand beschädigt worden bitten wir dich uns kurz eine E-Mail nebst Fotos von dem Paket zuzusenden. Du kannst hierfür unsere [email protected] E-Mail verwenden. Wir kümmern uns im Anschluss um die Schadensmeldung an Hermes und kommen ggf. nochmal mit Rückfragen auf dich zu.

Wohin liefert ihr?

Derzeit bieten wir über HENDT.DE nur den Versand innerhalb Deutschlands an. Wir arbeiten aber unter Hochdruck an der Ausweitung unserer Geschäftstätigkeiten in andere EU-Länder.

Need a Help?

  • Versand & Rückgabe
  • FAQs
  • Kundenservice

Folge uns auf: